Über mich

    Alltagsträumer - Über mich

    Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid!

    Meine Name ist Tabea, ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Berlin. Ich hatte in meinem Leben schon so viele Hobbys, eins hat mich jedoch konsequent begleitet: das Lesen.

    Ich liebe Bücher aller Art und fühle mich erst richtig zuhause, wenn ich Bücher um mich rum habe. Der Spruch „Traue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal“ trifft ziemlich gut auf mich zu, denn es ist tatsächlich das erste auf das ich achte, wenn ich fremde Wohnungen betrete.

    Am liebsten lese ich in Bus und Bahn, so vergeht die Zeit immer am schnellsten und außerdem lenkt es gut von den merkwürdigen Dingen ab, die so in öffentlichen Verkehrsmitteln passieren 😉

    Fantasy und Horror werden die Genres sein, die ihr bei mir am wenigsten findet. Dafür gibt es aber umso mehr Psychothriller, Krimis, auch mal lustige Bücher und hauptsächlich Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und lebenslanges Lernen.

    Hier teile ich nun also jeden Sonntag eine neue Buchempfehlungen mit euch und hoffe, es ist ab und zu etwas dabei, was euch gefällt!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Eure Tabea